Die Homepage wird gerade überarbeitet. Daher sind einige Inhalte in den nächsten Woche nur eingeschränkt verfügbar.

Katholischer Kindergarten St. Gabriel Stuppach
Herr Timm Polloczek

Grünewaldstr. 51
97980 Bad Mergentheim
Tele: 07931 / 44236

Verlängerte Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8 - 14 Uhr

Mit viel Spaß, Energie und Freude unterstützten einige Kinder am Samstag, 14. März 2020 ihre Väter beim Herrichten des Bauwagens. Dieser wurde bereits letztes Jahr von engagierten Vätern komplett saniert und fand nun seinen neuen Platz im Löchle. Der Bauwagen wurde standsicher unterbaut und ein Vorplatz aus Schotter angelegt. Den neu aufgestellten Spielturm haben die kleinen, fleißigen Helfer gleich in Beschlag genommen. Die Kinder des kath. Kindergarten St. Gabriel freuen sich, den Bauwagen im Rahmen der Waldtage und Waldwochen bald nutzen zu können.

{gallery}stories/kindergarten,caption=1,image_info=1,column_quantity=2{/gallery}